Magazin

Mammazentrum Hamburg für den German Brand Award 2017 nominiert

Nominierungsurkunde German Brand Award 2017

Das Mammazentrum Hamburg wurde vom Rat für Formgebung in der Wettbewerbsklasse „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ für den German Brand Award 2017 nominiert.

Der Rat für Formgebung wurde ins Leben gerufen, um die Bedeutung der Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt der Rat für Formgebung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung. Eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen entscheidet über die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland:  www.german-brand-award.com

Mit seiner Nominierung betritt das Mammazentrum Hamburg Neuland: bislang haben sich nur Unternehmen der Medizinprodukteindustrie um den German Brand Award beworben. Es wird spannend sein zu sehen, wie das vergleichsweise kleine Mammazentrum Hamburg gegen die Mitbewerber abschneiden wird. Auffallend ist, dass bei der Verleihung 2016 kein einziger Dienstleister in der Gesundheitswirtschaft ausgezeichnet wurde. Der German Brand Award bietet für das Mammazentrum Hamburg nun die einzigartige Chance, seine Markenexzellenz Spezialisten und einer breiten Öffentlichkeit unter Beweis zu stellen.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und entdeckt, präsentiert und prämiert 2017 nun zum zweiten Mal die besten Bewerbungen. Über 900 Einreichungen und eine mediale Bruttoreichweite von mehr als 70 Millionen Kontakten im Premierenjahr zeugen von der enormen Resonanz.

Am German Brand Award teilnehmen können nur Unternehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien nominiert wurden.

Das Mammazentrum Hamburg betrachtet bereits die Nominierung für den German Brand Award als exzellente Auszeichnung für seine Markenentwicklung und -pflege.

Print Friendly, PDF & Email